PI Plattling

Verlorener Werkzeugkoffer verursacht Unfall


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Plattling: Autofahrer fährt über verlorenen Werkzeugkoffer

Am Mittwoch gegen 07.40 Uhr verlor ein bislang unbekannter Autofahrer auf der Straubinger Straße in Plattling offebgar einen Werkzeugkoffer samt Inhalt. Ein nachfolgender 38-jähriger Autofahrer aus Moos fuhr über das Hindernis, wobei ein Sachschaden in Höhe von etwa 75 Euro entstand. Die Polizei Plattling sucht nun nach dem Besitzer des Koffers - ihn erwartet eine Anzeige wegen Unfallflucht.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen der Plattlinger Polizei.

Osterhofen: Gartenstühle demoliert und weggefahren

Eine bislang unbekannter Autofahrer verlor im Zeitraum zwischen Dienstag 21 und Mittwoch 5 Uhr im Osterhofener Ortsteil Viehausen aufgrund Schneeglätte die Kontrolle über sein Auto und schleuderte gegen zwei Gartenstühle, die durch den Aufprall stark beschädigt wurden.

Es entstand Schaden in Höhe von rund 60 Euro. Die Polizei Plattling bittet um sachdienliche Hinweise zu dem Verkehrsunfall.

Plattling: Zeugen nach versuchtem Einbruch in Schuppen gesucht

In der Zeit zwischen Dienstag 21 Uhr, und Mittwoch, 17 Uhr, versuchte ein bislang unbekannter Täter in einen Geräteschuppen in der Straubinger Straße in Plattling einzudringen. Dabei beschädigte dieser das Vorhängeschloss an der Holztüre des Schuppens, wobei geringer Sachschaden entstand. Geklaut wurde jedoch nichts.

Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise zu dem Täter und dem Vorfall.