PI Plattling

Unfall auf der B8


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Stephansposching: 16.000 Euro Schaden nach Unfall

Am Dienstag gegen 17 Uhr ereignete sich an der Autobahnanschlussstelle Plattling West ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Eine 45-jährige Frau wollte mit ihrem Renault Megane von der Bundesstraße 8 nach links auf die Autobahn abbiegen. Dabei übersah sie einen entgegenkommenden Opel. Es kam zum Zusammenstoß. Durch den heftigen Aufprall wurde der Renault noch auf einen an der Abfahrt stehenden Volvo aufgeschoben. Der Renault war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Insgesamt entstand ein Schaden in Höhe von etwa 16.000 Euro.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Plattling: Heckscheibe eingeschlagen

In der Nacht von Montag auf Dienstag schlug ein bisher unbekannter Täter mit einem Metallrohr die Heckscheibe eines Ford Transit ein. Der Ford war auf dem Gelände eines Autohauses in der Straubinger Straße geparkt. Der Schaden beläuft sich auf etwa 500 Euro. Hinweise diesbezüglich werden von der Polizei Plattling entgegen genommen.