PI Plattling

Unfall am Stadtplatz


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Osterhofen: Unfall am Stadtplatz

Am Dienstagnachmittag kam es gegen 13:40 Uhr am Stadtplatz zu einem Unfall, als zwei Fahrzeugführer rückwärts aus gegenüberliegenden Parkbuchten ausparkten. Da der Unfallhergang nicht abschließend geklärt ist, werden mögliche Zeugen des Unfalls gebeten, sich mit der Polizei Plattling unter Tel. 09931/91640 in Verbindung zu setzen.

Plattling: Radfahrer angefahren und geflüchtet

Am Ludwigplatz kam es am Dienstagnachmittag kurz vor 16 Uhr zu einem Unfall zwischen einem Fahrradfahrer, der am Ludwigplatz entgegen der Fahrrichtung fuhr, und einer Autofahrerin, die in den Ludwigplatz einbog. Durch den Zusammenstoß wurde der Radfahrer leicht verletzt. Die Unfallgegnerin hingegen beleidigte ihn noch und verließ anschließend die Unfallstelle. Gesucht wird eine dunkelblonde Frau, etwa 30 Jahre alt, unterwegs mit einem grauen VW mit DEG Kennzeichen. Hinweise erbittet die Polizei Plattling unter Tel. 09931/91640. Ein Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht wurde eingeleitet.