PI Plattling

Unfall am Globus-Parkplatz


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Osterhofen: Ohne Fahrschein, aber mit Messer unterwegs

Ein 30-jähriger Mann aus Passau war am gestrigen Montagabend ohne gültigen Fahrschein mit dem Zug von Passau nach Dingolfing unterwegs. Er gab bei der Kontrolle falsche Personalien an und flüchtete am Bahnhof Osterhofen aus dem Zug. Durch einen im Zug anwesenden Polizeibeamten konnte er verfolgt und von der eintreffenden Streife festgehalten werden. Bei der Durchsuchung des Mannes wurde ein Einhandmesser mit feststellbarer Klinge gefunden. Das Messer wurde sichergestellt. Der Mann wurde angezeigt.

Eine weitere Meldung lesen Sie auf der nächsten Seite.

Plattling: Verkehrsunfall ohne Verletzte

Am Montagmittag wollte die Fahrerin eines BMW vom Parkplatz der Firma Globus in Plattling nach links in die Scheiblerstraße abbiegen. Dabei übersah sie die von ihr aus gesehen von rechts kommende Fahrerin eines Audi. Beim anschließenden Zusammenstoß wurde niemand verletzt. Es entstand ein Sachschaden im vierstelligen Bereich.