PI Plattling Unfall am Globus-Parkplatz

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: Kellermann

Osterhofen: Ohne Fahrschein, aber mit Messer unterwegs

Ein 30-jähriger Mann aus Passau war am gestrigen Montagabend ohne gültigen Fahrschein mit dem Zug von Passau nach Dingolfing unterwegs. Er gab bei der Kontrolle falsche Personalien an und flüchtete am Bahnhof Osterhofen aus dem Zug. Durch einen im Zug anwesenden Polizeibeamten konnte er verfolgt und von der eintreffenden Streife festgehalten werden. Bei der Durchsuchung des Mannes wurde ein Einhandmesser mit feststellbarer Klinge gefunden. Das Messer wurde sichergestellt. Der Mann wurde angezeigt.

Eine weitere Meldung lesen Sie auf der nächsten Seite.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading