PI Plattling

Unbekannter wirft Schaukasten ein


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Zwischen Freitag, 13.30 Uhr, und Samstag, 13 Uhr, wurde mit einem Stein das Glas des Schaukastens vom Waldkindergarten in Osterhofen eingeworfen. Schaden ist etwa 100 Euro hoch. Um Hinweise an die PI Plattling, Tel. 09931/91 64 0, wird gebeten.

Auf der Folgeseite lesen Sie eine weitere Polizeimeldung.

Plattling: Unbekannter zapft Strom ab

Ein Ermittlungsverfahren wegen Entziehens elektrischer Energie wurde gegen Mann aus Baden Baden-Württemberg eingeleitet, der in Plattling zu Besuch war. Am Samstagabend lud der Mann sein Hybrid-Fzg. in der Tiefgarage eines Mehrfamilienhauses. Dazu benutzte er die Steckdose, die für alle Anwohner gedacht ist. Auch war diese Steckdose nicht zum Laden eines Hybrid-Fzg. gedacht. Zur Schadenshöhe können noch keine Angaben machen.