PI Plattling

Unbekannter wirft in Plattling Eier gegen Hauswände


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Montag erstatteten drei Frauen Anzeige wegen Sachbeschädigung. Ein bislang Unbekannter warf von Samstag auf Sonntag mehrere Eier gegen die Hauswände in der Siedlung Landauer Straße, Dr.-Stemplinger-Straße sowie der Alten Marktstraße.

Weitere Meldungen lesen Sie auf den folgenden Seiten:

Müllsäcke bei Plattling illegal entsorgt - Zeugenaufruf

Am Montagnachmittag wurden auf einem Feldweg Nähe der Kreisstraße DEG 24 drei blaue Müllsäcke gefunden. In den Säcken befand sich Hausmüll. Wer Hinweise zum Müllverursacher geben kann wird gebeten, sich mit der Polizei Plattling unter der Telefonnummer 09931/9164-0 in Verbindung zu setzen.

Dauerkarte gekauft und nicht erhalten

Am Montag zeigte ein Mann bei der Polizei Plattling einen Betrug an. Er hatte eine Dauerkarte eines Fussballvereins für 300 Euro gekauft und überwies das Geld wie abgemacht. Doch die Karte wurde vom Verkäufer nicht übersandt.