PI Plattling

Unbekannter schlägt Mann ins Gesicht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Dienstag gegen 19.15 Uhr wurde ein 42-jähriger Mann vor einem Supermarkt in der Sterngasse von einem bisher unbekannten Täter mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Vorangegangen war zunächst ein verbaler Streit. Durch den Faustschlag wurde der Mann im Gesicht verletzt und musste im Klinikum Deggendorf behandelt werden. Der Täter flüchtete vom Tatort. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Plattling zu melden.

Auf den folgenden Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Plattling: Im Nordpark Bier getrunken

Am Dienstag um 17.50 Uhr fielen einer Streife der Polizei Plattling im Bereich des Nordparks mehrere Jugendliche auf. Die Jugendlichen saßen auf einer Parkbank zusammen und tranken Bier. Dies stellt einen Verstoß nach der Stadtsatzung der Stadt Plattling dar. Gegen alle Betroffenen wurde eine Bußgeldanzeige erstellt.

Plattling: Schmierschriften angebracht

Im Zeitraum von Samstag gegen Mitternacht bis Dienstag, 17.30 Uhr, wurden im Bereich des Nordparks die Außenwände des Basketballplatzes von einem bisher unbekannten Täter mit blauer Sprühfarbe beschmiert. Hinweise diesbezüglich werden von der Polizei Plattling entgegen genommen.