PI Plattling

Unbekannter lässt Hirsche aus Gehege


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Sonntag in der Zeit von 6.30 bis 10.45 Uhr beschädigte ein Unbekannter eine Eisenstange am Tor eines Hirschgeheges. Das Tor wurde dann geöffnet und die Tiere liefen aus dem Gehege. Die Hirsche konnte glücklicherweise wieder alle eingefangen werden und es kam niemand weiter zu Schaden.

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Plattling finden Sie auf den folgenden Seiten.

Plattling: Wer vermisst sein Mountainbike?

Am Montag wurde in der Alten Marktstraße ein schwarzes Mountainbike der Marke "TREK" aufgefunden. Das Fahrrad wurde dem Bauhof Plattling übergeben.

Plattling: Ortsschild gestohlen

Bereits am 1. September entwendete in der Zeit von 0 bis 10 Uhr ein Unbekannter in der Ringkofener Straße das "Plattling"-Ortsschild. Das Schild hat einen Wert von etwa 400 EUR.

Plattling: Erwischter Ladendieb bedroht Angestellte

Am Montag um 15.40 Uhr wurde ein 23-jähriger wohnsitzloser Deutscher beim Ladendiebstahl in einem Supermarkt in der Landauer Straße ertappt. Der junge Mann entwendete Waren im Wert von 35 EUR. Nachdem eine Angestellte den Mann angehalten hat, beleidigte und bedrohte er diese. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen konnte der Ladendieb seinen Weg fortsetzen. Eine Anzeige wegen Ladendiebstahl, Beleidigung und Bedrohung wird der zuständigen Staatsanwaltschaft vorgelegt. 006726213