PI Plattling

Unbekannter durchtrennt Stromkabel bei Trafostation


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Zwischen Neujahr und 6. März hat ein Unbekannter in Oberpöring Am Binderkreuz ein Stromkabel der Trafostation durchtrennt. Der Schaden wurde von der Bayernwerk Netz GmbH auf ca. 1.000 Euro beziffert. Hinweise bitte an die PI Plattling.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Moos: Unbekannter schleicht durchs Haus

Am späten Freitagabend, etwa um 22.35 Uhr, befand sich ein bisher Unbekannter in einem Anwesen in Moos. Die vier Hausbewohner, die sich zu dieser Zeit im Wohnhaus aufhielten, hörten die Haustür zufallen und stellten kurz darauf fest, dass der Täter beim Verlassen des Grundstücks auch noch das Scharnier des Gartentors beschädigt hatte. Der Schaden beträgt etwa 100 Euro. Hinweise bitte an die PI Plattling.

Plattling: Corona-Verstöße

Am Freitagnachmittag gegen 16 Uhr wurden am Plattlinger Bahnhof drei Personen beanstandet, weil sie sich im Bahnhofsgebäude aufgehalten haben, ohne die dafür erforderliche Maske zu tragen.

Gegen 23.45 Uhr wurde ein 20-Jähriger in Osterhofen angetroffen, der zu Fuß unterwegs war und gerade von einem Freund kam. Er war auf dem Weg zu einem anderen Freund. Da er damit gegen die nächtliche Ausgangssperre verstieß, wird der 20-Jährige angezeigt.