PI Plattling Unbekannter beschmiert Stromverteilerkasten

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: Kellermann

In der Reiterstraße in Plattling hat ein Unbekannter über die Ostertage einen Stromverteilungskasten mit den Zahlen „1312“ beschmiert. Dadurch entstand ein Schaden von etwa 50 Euro. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 09931/91640 um Hinweise.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Osterhofen: Thujenhecke in Brand geraten und gelöscht

Am Ostermontag gegen 10 Uhr musste die Freiwillige Feuerwehr Osterhofen zu einem Thujenbrand ausrücken. Grund hierfür war, dass am Vortag ein 56-Jähriger aus Osterhofen die restliche Asche nach dem Grillen in die Thujenhecke streute. Diese war jedoch noch nicht ganz erkaltet und entzündete tags darauf die Hecke. An der Hecke entstand ein Schaden von etwa 600 Euro. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle. Gegen den Kraftfahrer wurde eine Ordnungswidrigkeitenanzeige eingeleitet.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading