PI Plattling

Totes Reh gestohlen: Jagdwilderei?


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Stephansposching: Totes Reh gestohlen

In der Nacht auf Donnerstag, 9. Juli, hat ein bislang Unbekannter in der Zeit zwischen 2 Uhr und 6 Uhr ein totes Reh gestohlen. Das Tier wurde zuvor auf der Kreisstraße DEG13 zwischen der B8 und Stephansposching bei einem Verkehrsunfall getötet. Als der alarmierte Jagdpächter das tote Reh abholen wollte, war es allerdings spurlos verschwunden. Die Polizei ermittelt deshalb nun wegen einer möglichen Jagdwilderei.

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der nächsten Seite.

Plattling: Versuchter Einbruch am Bahnhof

Im Zeitraum zwischen Dienstag, 7. Juli, bis Freitag, 10. Juli, versuchte ein unbekannter Täter in ein Geschäft am Bahnhof einzubrechen. Er versuchte dabei die rückwärtigen Fenster mit einem Hebelwerkzeug aufzuhebeln. Der Einbruch scheiterte und der Täter richtete einen Schaden in Höhe von ca. 600 Euro an. Sachdienliche Hinweise zu dem versuchten Einbruch nimmt die Plattlinger Polizei unter Telefon 09931/9164-0 entgegen.