PI Plattling

Tankbetrüger gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Plattling: Tankbetrüger gesucht

Am Freitag, 23. August, um 19.13 Uhr kam es zum Tankbetrug an einer Tankstelle in der Straubinger Straße. Ein bislang unbekannter Mann (Beifahrer) betankte einen Citroen in der Farbe silber. Beim Fahrzeug handelte es sich um einen Kombi, Typ evtl. Xsara. Es wurde Benzin im Wert von 76,02 Euro getankt. Nach dem Tankvorgang fuhr der Pkw ohne zu bezahlen vom Tankstellengelände in der Straubinger Straße in Richtung Michaelsbucher Straße weg. Der Fahrer des Citroen war ebenfalls ein Mann. Am Auto waren keine Kennzeichen angebracht. Hinweise zum Fahrzeug nimmt die Polizei Plattling entgegen.

Moos: 79 Mal hat es geblitzt

Am Sonntag in der Zeit von 13.20 bis 18.50 Uhr führte die VPI Deggendorf in Langenisarhofen eine Geschwindigkeitsmessung durch. Bei erlaubten 50 km/h waren 79 Fahrzeuge zu schnell. 69 Fahrzeugführer/-innen erhalten eine Verwarnung und 10 erwartet ein Bußgeld. Der Schnellste wurde mit 82 km/h gemessen. Er wird mit einem Fahrverbot belegt.

Plattling: Kinderfahrrad gefunden

Am Montag um 9 Uhr wurde in der Werkstraße ein Kinderfahrrad, Farbe silber blau, Marke Cyco / Typ Omni, aufgefunden. Das Fahrrad wurde durch den Bauhof Plattling abgeholt. Der Besitzer möchte sich bitte an die PI Plattling oder die Stadt Plattling wenden.