PI Plattling

Student (21) läuft am Bahnhof über die Gleise


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Plattling: Student (21) läuft am Bahnhof über die Gleise

In der Nacht auf Donnerstag um 1 Uhr morgens wurde ein 21-jähriger Student aus Passau von einer Polizeistreife dabei beobachtet, wie er vom Bahnsteig am Bahnhof über die Gleise zum Haupteingang lief. Durch die Unterführung, die eigentlich zum Überqueren der Gleise da ist, ging es ihm offenbar zu langsam. Der Mann wird wegen einer Ordnungswidrigkeit nach der Eisenbahnbau- und Betriebsordnung angezeigt.

Weitere Meldungen der Polizei-Inspektion Plattling finden Sie auf den nachfolgenden Seiten.

Plattling: Schäferhund zugelaufen

Am Mittwochmittag teilte eine Angestellte einer Firma in der Robert-Bosch-Straße der Polizei Plattling mit, dass ihr ein sogenannter "Altdeutscher Schäferhund" zugelaufen sei. Der Hund wurde ins Tierheim gebracht. Der Besitzer wird gebeten, sich an die Polizei Plattling oder das Tierheim zu wenden.

Osterhofen: Verbotsschilder des Fischervereins gestohlen

In der Zeit von Sonntag bis Dienstag wurden an einem Kiesweiher in Endlau mehrere Verbotsschilder durch einen Unbekannten gestohlen. Die Schilder gehören dem örtlichen Fischereiverein. Der Schaden liegt im unteren dreistelligen Bereich.

Plattling: Socken im Supermarkt geklaut

Am Mittwoch um 14.30 Uhr ertappte eine Ladendetektivin einen 59-jährigen Mann beim Diebstahl von Socken in einem großen Verbrauchermarkt in Pankofen. Der Wert der Socken lag bei 5,99 Euro. Den Mann erwartet eine Anzeige wegen Ladendiebstahles.