PI Plattling

Stromaggregat geklaut – Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Osterhofen: Unbekannte stehlen Stromaggregat von Baustelle

Im Zeitraum zwischen dem 11. Februar und Montag, den 15. Februar, haben bisher unbekannte tätter ein Stromaggregat im Wert von rund 800 Euro von der Baustelle des neuen Damms an der Kreisstraße in Aicha geklaut. Das Gerät der Marke Pramac ist gelb-schwarz.

Falls jemand hier Beobachtungen gemacht hat, werden Hinweise an die PI Plattling erbeten.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen der Plattlinger Polizei.

Osterhofen: Zwei unbekannte Ladendiebe

Am Dienstagnachmittag gegen 13 Uhr klauten zwei jüngere Männer Herrendürfte im Wert von mehreren 100 Euro aus einem Osterhofener Drogeriemarkt und konnten unerkannt aus dem Geschäft flüchten. Die beiden Männer werden wie folgt beschrieben: Ein Täter war etwa 1,95 Meter groß, schlank und trug einen Adidas-Anzug sowie eine Kappe. Er hatte zudem einen schwarzen Rucksack mit rosa Aufschrift dabei. Der andere war etwa 1,85 Meter groß, kräftig und hatte eine Glatze.

Beide liefen in Richtung Volksbank davon. Die Plattlinger Polizei bittet um Hinweise zu diesem Ladendiebstahl.

Plattling: Erneut mehrere Briefkästen beschädigt

Im Zeitraum zwischen Donnerstag, den 11. Februar, und Dienstag, den 16. Februar, hat ein bisher unbekannter Täter einen weiteren Briefkasten in der Osserstraße beschädigt. Wie schon beim letzten Vorfall trat der unbekannte den Briefkasten ein und demolierte ihn somit vollständig.

Der Sachschaden beläuft sich auf circa 100 Euro. Hinweise an die Polizei Plattling werden erbeten.