PI Plattling

Streit endet mit Beleidigung


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Montag gegen 10 Uhr kam es laut Polizei auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Dr.-Walter-Bruch-Straße in Plattling zu einem Streit zwischen einem 59-jährigen Landkreisbewohner und einer 41-Jährigen aus dem Landkreis Dingolfing-Landau. Im Laufe dieser Streitigkeit beleidigte der 59-Jährige die 41-Jährige mit einem Schimpfwort. Ihn erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen Beleidigung.

Künzing: Auffahrrampe für Anhänger gestohlen

Zwischen Mittwoch gegen 14.30 Uhr und Montag gegen 12 Uhr stahl ein bislang noch unbekannter Täter laut Polizei in der Bahnhofstraße zwei lange Stahlrampen für Anhänger. Der Schaden beläuft sich auf einen vierstelligen Betrag. Die Polizei Plattling führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer kann Angaben zur der Tat, dem Täter oder einem möglichen Tatfahrzeug machen? Hinweise nimmt die Polizei Plattling unter 09931/9164-0 entgegen.