PI Plattling

Schäferhund-Besitzer gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Plattling: Schäferhund gefunden

Am Mittwochabend hat ein unbekannter Mann in einer Gaststätte am Bahnhof einen Schäferhund abgegeben. Die Herkunft des Rüden ist nicht bekannt. Der Hund wird von einem Angestellten bis auf weiteres betreut. Das örtliche Tierheim wurde ebenfalls informiert. Der Besitzer des Hundes wird gebeten sich an die Polizei Plattling zu wenden.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Plattling: Zwei Unfälle in kurzer Zeit

Am Freitag um 5.25 Uhr fuhr eine 24-jährige Frau mit ihrem Auto auf der Straubinger Straße stadtauswärts. Zur gleichen Zeit bog ein 33-jähriger Mann mit seinem Auto von der Josef-Froschauer-Straße in die Straubinger Straße ein, übersah den Wagen der Frau und es kam im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß. Bei diesem Unfall wurde niemand verletzt. Die Schäden sind gering. Nach dem Unfall fuhr die 24-Jährige ihren Wagen an den rechten Fahrbahnrand und sicherte diesen ab. Ein 35-jähriger Fahrer fuhr zeitgleich auf der B 8 stadtauswärts und erkannte die Situation zu spät. Er fuhr auf den stehenden Wagen der Frau auf. Bei diesem Unfall wurde wiederum keiner verletzt.