PI Plattling

Sachbeschädigung durch Graffiti


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Plattling: Sachbeschädigung durch Graffiti

In der Zeit von Montag, 16 Uhr, bis Dienstag, 6 Uhr, wurden im Innenhof der Realschule in der Salvatorstr. zwei Tischtennisplatten und mehrere Sitzgelegenheiten beschmiert. Schaden: etwa 500 Euro. Um Hinweise an die PI Plattling, Tel. 09931/91 64 0, wird gebeten.

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Plattling finden Sie auf den folgenden Seiten.

Plattling: Ladendieb erwischt

Am Dienstagvormittag wurde in einem Verbrauchermarkt ein 36-jähriger Aholminger beim Ladendiebstahl ertappt. Der Mann entwendete unter anderem Spirituosen. Nachdem er die Waren im Wert von rund 10 Euro, an der Kasse nicht vorlegte, wurde er vom Ladenpersonal angehalten.

Plattling: Auto-Scheinwerfer geklaut

In der Zeit von Montag, 15.30 Uhr, bis Dienstag, 4.15 Uhr, wurde von einem in der Nicolausstraße geparkten Lastwagen ein LED-Dachscheinwerfer abmontiert und entwendet. Schaden: etwa 600 Euro. Um Hinweise an die PI Plattling, Tel. 09931/91 64 0, wird gebeten

Aholming: Bei Unfall verletzt

Am Dienstag um 10.50 Uhr befuhr eine 74-jährige Frau aus dem Gemeindebereich Hengersberg die B 8 von Osterhofen in Richtung Plattling. An der Abzweigung nach Aholming bog sie nach links in die Isarauerstr. ab und übersah dabei einen auf der B 8 entgegenkommenden Wagen, den ein 18jähriger Osterhofener lenkte, so dass es zum Zusammenstoß kam. Durch den Aufprall wurden die Unfallverursacherin und ihre Ehemann, der Beifahrer war, mittelschwer verletzt. Der 18-Jährige und seine beiden Mitfahrer wurden leicht verletzt. Alle fünf kamen zur Behandlung ins Krankenhaus. Schaden: etwa 20.000 Euro. An der Unfallstelle waren die FFW Aholming und Plattling zur Verkehrsregelung u. Fahrbahnreinigung.

Osterhofen/Gergweis: Fallrohr geklaut

In der Zeit von Montag, 19.15 Uhr, bis Dienstag, 18.15 Uhr, wurde vom Vereinsheim des TC Gergweis das Fallrohr und etwa 7 Meter von der Kupferdachrinne entwendet. Schaden: etwa 120 Euro. Um Hinweise an die PI Plattling, Tel. 09931/91 64 0, wird gebeten