PI Plattling

Ruhestörer mit offenem Haftbefehl


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Sonntag um 22.50 Uhr verständigte eine Anwohnerin im Nibelungenweg die Polizei, da ihr Nachbar sehr laut sei. Die Streife überprüfte laut Angaben der Polizei die Personalien des 38-jährigen Mannes. Dabei stellte sich heraus, dass gegen ihn ein Haftbefehl bestand. Diesen konnte er nach Zahlung eines unteren vierstelligen Betrages abwenden.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Stephansposching: Diesel abgezapft

Am Sonntag gegen 3 Uhr begaben sich laut Polizei mehrere Diebe zu einem Anwesen im Forellenweg. Dort zapften sie mittels einem Schlauch aus zwei Traktoren insgesamt 250 Liter Dieselkraftstoff ab. Da die Täter vermutlich gestört wurden, ließen sie den Schlauch am Tatort zurück. Der wurde spurentechnisch behandelt.

Osterhofen: Fahrrad gestohlen

Am Freitag zwischen 16.45 und 22.15 Uhr stahl ein unbekannter Dieb am Bahnhof ein KTM Damenfahrrad in der Farbe schwarz. Das Fahrrad war versperrt. Das Schloss wurde durch den Täter aufgeschnitten. Das Fahrrad hat einen Wert von 800 Euro.