PI Plattling

Rettungswagen in Unfall verwickelt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Plattling: Rettungswagen in Unfall verwickelt

Am Dienstag gegen 19.30 Uhr befuhr ein Rettungswagen mit Sonder- und Wegerechten die Pankofener Dorfstraße in Richtung Autobahnanschlussstelle . Im Kreuzungsbereich zur Staatsstraße kam es zum Zusammenstoß mit einem in Richtung Natternberg fahrenden Auto einer jungen Frau aus Eggenfelden. Die Fahrerin des Autos wurde durch den Unfall leicht verletzt und in ein umliegendes Krankenhaus durch den Rettungsdienst gebracht. Die Insassen des Rettungswagen blieben unverletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 9.000 EUR.

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Plattling finden Sie auf den folgenden Seiten.

Osterhofen: Grünes Damenfahrrad geklaut

In der Zeit von Freitag bis Montagvormittag entwendete ein unbekannter Dieb ein Damenfahrrad vom Fahrradabstellplatz am Bahnhof. Das Fahrrad wurde durch die Besitzerin "schlangengrün" lackiert. Der Wert des Fahrrades liegt im mittleren dreistelligen Bereich.

Plattling: Rot-Weiße Katze sucht Besitzer

Am Mittwoch wurde auf einem Firmengelände in der Dr.-Wandinger-Str. eine rot-weiße Hauskatze gefunden und durch die Tierrettung übernommen. Der Besitzer wird gebeten sich an die Polizei zu wenden.

Plattling: Versperrtes Fahrrad gestohlen

Wie erst jetzt der Polizei gemeldet wurde, entwendete ein bislang unbekannter Dieb vom 30. auf den 31. August ein schwarzes Trekkingrad der Marke KTM. Das Fahrrad war versperrt und stand auf einem Betriebsgelände in der Landauer Straße. Am Fahrzeug waren ein Einkaufskorb sowie eine Lenker- und Satteltasche angebracht. Der Wert des Fahrrades liegt bei 250 Euro.