PI Plattling

Randale in Friedhoftoilette


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Im Zeitraum von Freitag, 27. August, 12 Uhr, bis Samstag, 28. August, 12 Uhr, wurde in einer öffentlichen Toilette in Altenmarkt in der Hauptstraße offenbar eine kleine Party gefeiert: ein oder mehrere unbekannte Täter demolierten den dortigen Handtuchspender und hinterließen dort neben Alkoholika und Zigarettenstummel auch einen benutzten Cannabis-Crusher. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 50 Euro. Hinweise über die Verursacher bitte an die Polizei Plattling.

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Plattling finden Sie auf den folgenden Seiten.

Plattling: Nach Unfall geflüchtet

Am Freitag, 27. August, zwischen 17 und 18 Uhr parkte die 45-jährige Geschädigte ihren VW Passat auf dem Parkplatz eines großen Supermarktes in Pankofen. Als sie vom Einkaufen zurückkam, war der Stoßfänger des Autos hinten eingedrückt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 1.000 Euro. Der unbekannte Fahrzeugführer entfernte sich mit seinem Pkw, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Hinweise bitte an die Polizei Plattling.

Plattling: Laubbläser geklaut

Am Montag, 30. August, gegen 14 Uhr, war ein 54-jähriger Angestellter beim IsarPark in der Dr.-Kiefl-Str. Höhe Hausnummer 12 A gerade mit Gartenarbeiten beschäftigt. Er führte mehrere typische Gegenstände wie Schaufel, Rechen, Besen und einen Laubbläser mit sich. Als er für wenige Minuten den Grünschnitt hinter dem Anwesen entfernen ging, nutzte ein unbekannter Täter seine Chance und entwendete den Stiehl Laubbläser im Wert von etwa 600 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Plattling entgegen.

Osterhofen: Nach Unfall geflüchtet

Am Montag, 30. August, zwischen 12:15 und 13 Uhr, parkte die 39-jährige Geschädigte ihren Skoda Oktavia am Stadtplatz ab. Als sie vom Einkaufen zurück kam, war die rechte Fahrzeugseite des Autos beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 1.000 Euro. Der unbekannte Fahrzeugführer entfernte sich mit seinem offenbar rotem Auto, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Am beschädigten Fahrzeug konnte roter Fremdlack gesichert werden. Hinweise bitte an die Polizei Plattling.