PI Plattling

Radfahrer bei Unfall verletzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Montag hat sich gegen 9 Uhr ein Unfall an der Kreuzung Passauer Straße/ Georg-Eckl-Straße in Plattling ereignet. Ein 26-Jähriger bog laut Polizei mit seinem Auto von der Georg-Eckl-Straße in die Passauer Straße ab und übersah dabei einen von rechts kommenden 70-Jährigen auf seinem Fahrrad. Es kam zum Unfall. Der Radfahrer wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Schaden in Höhe von ca. 250 Euro.

Stephansposching: Diebstahl aus Garage

Zwischen Sonntag, 22 Uhr, und Montag, 6.30 Uhr stahlen laut Polizei bislang noch unbekannte Täter aus dem Nebenraum einer Garage in der Straubinger Straße mehrere Gegenstände, unter anderen Werkzeuge, Gartengeräte, Getränke und Lebensmittel. Ein Teil des Diebesgutes wurde von den Tätern auf der Kreisstraße abgelegt und zurückgelassen. Es entstand ein Schaden im vierstelligen Bereich. Die Polizei Plattling führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.