PI Plattling

Prügelei unter Jugendlichen und ein Einbruch


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Plattling: Rauferei unter Jugendlichen

Zwischen zwei Jugendlichen kam es am Mittwoch gegen 17.35 Uhr in Plattling offenbar aufgrund von Nichtigkeiten zu einer Meinungsverschiedenheit unter mehreren Jugendlichen. Einer der Jugendlichen kratzte den anderen im Gesicht. Der wiederum erstattete Anzeige.

Einen weiteren Bericht der PI Plattling finden Sie auf der nächsten Seite.

Osterhofen: Einbrecher in Kompostieranlage gefunden

Der Einbrecher, der in der Kompostieranlage in Osterhofen Geld gestohlen hat, ist gefunden. Der mutmaßliche Täter konnte laut Polizei anhand der Videoaufzeichnung ermittelt werden. Der 28-jährige Mann ist ohne festen Wohnsitz und konnte daher bislang noch nicht festgenommen werden.