PI Plattling

Parfüm im Joghurtbecher versteckt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Zwei Männer entfernten am Donnerstagabend in einem Warenmarkt in Plattling die Verpackung eines Parfüms. Danach steckten sie dieses in einen Joghurteimer und wollten den Supermarkt verlassen, ohne das Parfüm zu bezahlen. Dabei wurden sie jedoch von der Detektivin beobachtet und erwischt. Gegen die beiden wurde Anzeige wegen eines Vergehens des Ladendiebstahls erstattet.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Plattling: Verstöße gegen das Infektionsschutzgesetz

Am Freitag, in der Zeit von 0.45 bis 2 Uhr, wurden zwei Personen an der Staustufe angetroffen. Weiterhin wurde eine Person in der Innenstadt angetroffen. Da alle drei Personen gegen die nächtliche Ausgangssperre verstießen, wurden Anzeigen nach dem Infektionsschutzgesetz erstattet.

Plattling: Warnbarken in eine Baugrube geworfen

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag warfen in der Fichtenstraße in Pielweichs bislang unbekannte Täter eine Baustellenabsperrung in die Baugrube. Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Vorfall unter der Telefonnummer 09931/9164-0.