PI Plattling

Öl auf der Fahrbahn verteilt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Freitagnachmittag befuhr ein Mann mit seinem Traktor die Staatsstraße 2124 von Neubachling kommend Richtung Wallerfing. Kurz vorm Ortseingang riss ein Ölschlauch des Traktors und Öl trat aus. Die Feuerwehr Wallerfing war vor Ort und hat das Öl auf der Fahrbahn gebunden.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Osterhofen: Wasserhahn mutwillig aufgedreht - hoher Sachschaden

Am Montag, den 14.6.2021, in der Zeit von 9.30 bis 9.45 Uhr drehte ein unbekannter Schüler der Mittelschule Osterhofen einen Wasserhahn im 2. Stock auf und ließ das Wasser laufen. Da das Wasser nicht abfließen konnte wurde das Treppenhaus und eine Holzdecke beschädigt. Der Schaden liegt im mittleren vierstelligen Bereich.

Osterhofen: Schmierereien an der Mittelschule

Am Freitag in der Zeit von 14 bis 16 Uhr beschmierte ein Unbekannter den Innenhof der Schule. Mit einem schwarzen Stift wurde ein Hakenkreuz sowie Beleidigungen an die Wand geschmiert. Der Schaden wird auf ca. 100 Euro beziffert.