PI Plattling

Neonröhre am Steg beschädigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

In der Zeit von Mittwoch bis Freitag riss ein unbekannter Täter eine Neonröhre am Bahnsteg heraus. Weiterhin wurde eine Plastikabdeckung zerstört. Der Schaden beläuft sich auf ca. 200 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise.

Weitere Meldungen finden Sie auf den nächsten Seiten.

Osterhofen: Fahrrad gefunden

Am Mittwoch fand eine Anwohnerin im Triebweg ein rotes Mountainbike der Marke Mc Kienzle. Das Fahrrad wird der Stadt Osterhofen übergeben. Der Besitzer wird gebeten sich an die Polizei Plattling zu wenden.

Osterhofen: Auto übersehen und Unfall verursacht

Am Freitag um 19.15 Uhr bog eine 18-jährige Frau mit ihrem Auto von der Wisselsinger Straße nach links in die Plattlinger Straße ein. Dabei übersah sie den von rechts kommenden Wagen eines jungen Mannes. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 9.000 Euro. Die Unfallverursacherin muss mit einem Bußgeld rechnen.