PI Plattling

Nächtliche Ruhestörung bringt Corona-Verstoß zu Tage


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am frühen Sonntagmorgen hat ein Anwohner eine nächtliche Ruhestörung in einem Mehrfamilienhaus am Hohlweg in Plattling gemeldet. Die Polizei stellte fest, dass die Bewohner der betreffenden Wohnung gegen das Infektionsschutzgesetz verstoßen hatten.

Am Sonntag gegen 4 Uhr wurde der Polizei eine Ruhestörung in einem Mehrfamilienhaus im Hohlweg gemeldet. In der Wohnung konnte der Mieter und drei weitere Personen angetroffen werden. Aufgrund der starken Alkoholisierung aller Anwesenden artete die Zusammenkunft in einem lautstarken Streit aus. Die Ruhestörung wurde eingestellt und da sich zu viele Personen in der Wohnung getroffen hatten, wird zudem ein Bußgeldverfahren nach dem Infektionsschutzgesetz eingeleitet.