PI Plattling

Nach Unfall weiter gefahren


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Aholming: Unfallflucht auf der B8

Am Freitag gegen 12.30 Uhr fuhr die 38-Jährige Anzeigenerstatterin mit ihrem Auto auf der B8 in Richtung Osterhofen, als ihr auf Höhe der sogenannten "Schwarzwöhrbrücke" (Bahnüberführung) ein Auto entgegenkam, das auf ihre Fahrbahnseite geriet. Aus diesem Grund wich die Frau mit ihrem Wagen nach rechts aus und touchierte dabei die Leitplanke. Dabei entstanden am Auto und an der Planke relativ geringe Schäden. Zum Unfallverursacher, der einfach weiterfuhr, ist bisher nur bekannt, dass es sich um einen hellen Wagen gehandelt habe. Hinweise an die PI Plattling werden erbeten.

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Plattling finden Sie auf den folgenden Seiten.

Plattling: Nach Spiegelstreifer weiter gefahren

Am Freitag gegen 14.20 Uhr befuhr eine ältere Dame mit ihrem Auto die Straße von Ringkofen nach Höhenrain. Dabei kam es im Begegnungsverkehr mit einem Wagen zu einem Streifvorgang der beiden Außenspiegel. Beide sprachen zunächst noch an der Unfallstelle miteinander, bis sich der andere Fahrer entfernte. Dieser wird jetzt gebeten, sich bei der PI Plattling zu melden. Der Schaden am Auto der älteren Dame beträgt mehrere 100 Euro. Mögliche Zeugen werden ebenfalls um Hinweise gebeten.

Plattling: Unfall nicht gemeldet

Bereits am Donnerstag zwischen 13.45 und 13.55 Uhr stellte ein 62-Jähriger Mettener seinen Wagen am Stadtplatz beim Anwesen Preysingplatz 19 ab. Als er wieder zu seinem Fahrzeug kam, musste er feststellen, dass dieses zwischenzeitlich an der hinteren Stoßstange beschädigt worden war. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne einen Hinweis am Fahrzeug angebracht oder im Nachhinein noch die erforderlichen Mitteilungen gemacht zu haben.