PI Plattling

Musikbox gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Plattling: Musikbox gestohlen

Am Samstag konnte ein 33-jähriger Abensberger vom Ladendetektiv, eines Verbrauchermarktes, beobachtet werden, wie er eine Musikbox im Wert von 26 Euro aus der Verpackung entnahm und einsteckte. Als er den Kassenbereich ohne zu bezahlen passiert hatte, wurde er in das Büro gebeten. Hier händigte er das Diebesgut aus. Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Diebstahls.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Plattling: Ladendieb erwischt

Am Samstag wurden Polizeibeamte zu einem Verbrauchermarkt in die Dr.-Walter-Bruch-Straße gerufen, da der Ladendetektiv einen 51-Jährigen nach einem Ladendiebstahl festgehalten hatte. Dieser hatte in dem Verbrauchermarkt mehrere Artikel im Wert von 170 Euro eingesteckt und wollte den Laden ohne zu bezahlen verlassen. Im Fahrzeug des Mannes konnte noch weiteres Diebesgut aufgefunden werden.