PI Plattling

Motorradfahrer bei Unfall verletzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Wallefing: 16-Jährige verletzt

Am Donnerstag gegen 20.25 Uhr streifte eine 40-jährige Auto-Fahrerin aus Wallerfing eine 16-jährige Motorradfahrerin, die ihr zwischen Penzling und Bamling entgegenkam. Die 16-Jährige wurde mittelschwer verletzt und ins Klinikum Deggendorf eingeliefert. Die Unfallfahrerin wurde vor Ort durch die eingesetzte Notärztin behandelt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 1.000 Euro. Gegen die Unfallfahrerin wurde ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Otzing: Unfallflucht

Zwischen 15. Oktober und 22. Oktober fuhr ein bislang Unbekannter gegen ein Kurvenleitschild. Dabei entstand ein Schaden in Höhe von circa 750 Euro. Die Polizei Plattling bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 09931/9164-21

Plattling: Unfall mit Sachschaden

Am Donnerstag gegen 13.10 Uhr wollte ein 72-jähriger Plattlinger in die B8 einbiegen. Dabei übersah er jedoch eine 78-jährige Plattlingerin mit ihrem Auto, es kam zum Zusammenstoß. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 1.100 Euro. Ein Personenschaden entstand dabei nicht.

Plattling: Alkoholisierter beleidigt Postangestellten

Am Donnerstag gegen 13.50 Uhr beleidigte ein 47-jähriger polnischer Staatsangehöriger in der Postbankfiliale in Plattling einen Angestellten mit diversen Kraftausdrücken. Gegen den Polen wurde Anzeige wegen Beleidiung erstattet.

Künzing: Unfall mit zwei Leichtverletzten

Am Donnerstag gegen 17.25 Uhr fuhr ein 30-Jähriger mit seinem Auto einer 47-Jährigen auf, die beim Abbiegen anhielt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 2.500 Euro. Beide Fahrzeugführer wurden durch den Unfall leicht verletzt. Ein Verfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung wurde gegen den Unfallverursacher eingeleitet.