PI Plattling Mehrere Verstöße gegen die Ausgangssperre

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: Kellermann

Plattling: Mehrere Verstöße gegen Ausgangssperre 

Am Dienstag um kurz vor Mitternacht registrierten die Beamten in der Passauer Straße einen Verstoß. Hier wurde ein 32-jähriger Plattlinger angetroffen. Zuvor, gegen 22 Uhr, hatten die Polizeibeamten bei einer Kontrolle im Bahnhofsbereich bereits einen 44-jährige Mann aus Oldenburg angetroffen. Er hatte keinen triftigen Grund für seine Anwesenheit. In der Vorstadt in Osterhofen wurde gegen 21.45 Uhr ein tschechischer Staatsbürger kontrolliert. Nach dessen Angaben wollte er nur eine Zigarette rauchen und ein weinig spazieren gehen. Da der 42-Jährige im Bundesgebiet keinen Wohnsitz nachweisen konnte, wurde eine Sicherheitsleistung für die zu erwartende Geldbuße einbehalten. In Forsthart kontrollierten Beamte einen 26-Jährigen am Kirchplatz. Der unter Alkoholeinfluss stehende Mann konnte keinen triftigen Grund für seine Anwesenheit außerhalb seiner Wohnung nennen. 

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading