PI Plattling

Mehrere Rasierer und Rasierklingen gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Plattling: Diebe entkommen aus dem Drogeriemarkt

Am Donnerstag um 16.20 Uhr klautenzwei Männer in einem Drogeriemarkt in der Jahngasse mehrere Rasierer und dazugehörige Klingen. Die beiden Diebe fielen einer Verkäuferin auf, als sie fluchtartig das Geschäft verließen. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach den beiden Männern im Stadtgebiet Plattling verlief ergebnislos. Der Beuteschaden liegt im unteren dreistelligen Bereich. Beide Männer mit osteuropäischem Aussehen hatten jeweils eine Einkaufstasche bei sich. Einer trug ein orangefarbenes Cap. Hinweise zu diesem Diebstahl bitte an die Polizei Plattling unter Telefon 09931/9164-0.

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der nächsten Seite.

Stephansposching: Geschwindigkeitskontrolle auf der B8

Vom 16. bis 18. März führte die VPI Deggendorf mit einem stationären Geschwindigkeitsmessgerät auf der B8 eine Geschwindigkeitsmessung durch. Bei erlaubten 100 km/h waren 56 Verkehrsteilnehmer zu schnell. 41 erhalten eine Verwarnung und 15 müssen mit einem Bußgeldbescheid rechnen. Der Schnellste war mit 134 km/h unterwegs.