PI Plattling

Mann mit Kopfverletzung gefunden


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Samstag um 13.55 Uhr wurde in der Mooser Straße in Plattling laut Polizei ein 56-Jähriger mit Kopfverletzung gefunden. Der Mann war offensichtlich mit seinem Fahrrad unterwegs, das ebenfalls vor Ort gefunden wurde. Der Fahrradfahrer konnte sich aufgrund seiner Kopfverletzung jedoch an nichts erinnern und keine Angaben dazu machen, wie es zu der Verletzung kam. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Es ist zu vermuten, dass der 56-Jährige mit dem Fahrrad gestürzt ist. Ob jedoch hier möglicherweise auch Fremdverschulden vorliegt, ist bislang nicht bekannt.

Es werden deshalb dringend Zeugen gesucht, die Angaben zu dem Vorfall machen können? Hinweise nimmt die Polizei Plattling unter 09931/9164-0 entgegen.