PI Plattling

Mann beleidigt Frauen und zeigt ihnen seinen Penis


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Ein 39-jähriger Mann hat am Mittwochabend in Plattling zwei Frauen beleidigt und sich vor ihnen entblößt. Laut Polizeibericht wollte der Mann gegen 21.05 Uhr zu seiner Ex-Freundin in der Straubinger Straße. Sie öffnete ihm allerdings nicht die Tür. Beim Verlassen des Mehrfamilienhauses traf der Mann auf zwei Frauen (23 und 47 Jahre alt). Wohl aus Frust beleidigte er die beiden und zeigte ihnen außerdem sein Geschlechtsteil. Die Frauen verständigten die Polizei, eine Streife erteilte dem 39-Jährigen daraufhin einen Platzverweis. Dem kam der Mann zunächst auch nach. Kaum waren die Polizisten weg, kam er jedoch zurück, beleidigte die Frauen erneut und entblößte sich ein weiteres Mal. Den 39-Jährigen erwarten nun mehrere Anzeigen.

Osterhofen: Betrunkene greifen Polizeistreife an

Am Mittwoch gegen 16:30 Uhr kam es vor dem Kloster Altenmarkt zu einem lautstarken Streit zwischen zwei betrunkenen Männern und dem dortigen Sicherheitsdienst. Laut Polizeibericht riefen die Security-Mitarbeiter die Polizei zu Hilfe. Als eine Streife eintraf und die beiden Männer (38 und 45 Jahre alt) kontrollieren wollte, ging der Jüngere der beiden auf die Beamten los. Als die Polizisten ihn deswegen festnehmen wollten, wurde auch der Ältere aggressiv und attackierte sie. Nur mit Unterstützung weiterer Streifen konnten die beiden Männer schließlich gefesselt werden. Sie wurden bei dem Handgemenge leicht verletzt und vom Rettungsdienst in ein nahes Krankenhaus gebracht. Auch ein Polizist erlitt Verletzungen am Arm. Die beiden Angreifer erwarten nun mehrere Anzeigen.