PI Plattling

Mädchen grölen Naziparolen bei der Polizeiinspektion


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am 17. Oktober gegen 18.40 Uhr gingen vier junge Mädchen die Bahnhofsstraße in Plattling entlang. Dabei riefen sie lautstark rassistische Parolen. Dass sie sich aber in unmittelbarer Nähe zur Polizeiinspektion Plattling befanden, war ihnen offenbar nicht bewusst. Ihr Spaziergang endete somit mit einem Besuch der Polizeiinspektion. Dort wurden sie von ihren Eltern abgeholt.

Osterhofen: Unfallflucht auf der B8

Eine Frau befuhr am 17. Oktober gegen 18:40 Uhr die B8. Plötzlich fuhr ein bislang unbekannter Autofahrer teilweise auf der Straßenseite der Geschädigten. Die Frau musste deshalb ausweichen und überfuhr dabei einen Leitpfosten neben der Straße. Am Fahrzeug der Geschädigten entstand ein geschätzter Sachschaden von ca. 500 Euro. Der Unfallverursacher hielt nicht an und flüchtete. Die Polizeiinspektion Plattling bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 09931/9164-0.