PI Plattling

Ladendiebin ertappt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Plattling: Ladendiebin ertappt

Am Dienstag, gegen 15.30 Uhr wurde eine Plattlingerin beim Ladendiebstahl in einem Drogeriemarkt in der Landauer Straße ertappt. Die 62-jährige Frau steckte mehrere Kosmetikartikel in ihre Umhängetasche und bezahlte weitere Artikel an der Kasse. Beim Verlassen des Marktes ging der Alarm an. Bei der Durchsicht der Handtasche wurde Waren im Wert von knapp 90 Euro gefunden. Die Frau wurde wegen Diebstahl angezeigt.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Osterhofen: Drogen in Wohnung gefunden

Am Dienstagnachmittag wurde die Polizei in ein Mehrfamilienhaus in die Vorstadt gerufen, da eine Wohnungstüre aufgebrochen war. Bei der Anzeigenaufnahme stellten die Beamten fest, dass sich momentan niemand in der Wohnung befand, jedoch lagen auf dem Wohnzimmertisch kleine Mengen an Rauschgift und die zugehörigen Utensilien wie ein Bong. Die Gegenstände wurde sichergestellt und gegen die 19-jährige Wohnungsmieterin werden Ermittlungen wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.