PI Plattling

Kettensäge gestohlen - Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

In der Nacht auf Mittwoch, 14. April, klaute ein bislang unbekannter Täter zwischen 0.40 Uhr und 1 Uhr aus einem Geräteschuppen in Höhenrain eine Motorsäge im Wert von 80 Euro. Aufgrund einer Videoaufzeichnung konnte der genaue Tatzeitpunkt bestimmt werden. Anschließend versuchte der Täter noch in ein geparktes Auto zu gelangen. Am Fahrzeug konnten bei der Anzeigenaufnahme jedoch keine Aufbruchspuren festgestellt werden. Vermutlich wurde der Täter bei der Tatausführung gestört. Hinweise nimmt die Polizei Plattling unter Telefon 09931/9164-0 entgegen.

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der nächsten Seite.

Plattling: Ohne Mundschutz am Bahnhof

Am Mittwoch, 14. April, wurden zwei Jugendliche gegen 18.30 Uhr in der Wartehalle des Bahnhofs kontrolliert. Die beiden Plattlinger wurden beanstandet, da sie keinen vorgeschriebenen Mund- und Nasenschutz im Bereich des öffentlichen Nahverkehrs getragen hatten. Sie erwartet nun ein Bußgeldfahren nach dem Infektionsschutzgesetz.