PI Plattling

Kennzeichen gestohlen - Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Laut Polizei stellte eine 30-Jährige aus dem Landkreis Deggendorf am Samstagvormittag ihr Auto auf dem Parkplatz eines großen Verbrauchermarktes in Pankofen ab. Als sie am Ostermontag nachmittags zu ihrem Auto zurückkam, stellte sie fest, dass die beiden Kennzeichen gestohlen wurden. Hinweise hierzu nimmt die Polizei Plattling unter der Telefonnummer 09931/91640 gerne entgegen.

Plattling: Streit zwischen Teenagern

Am frühen Montagabend kam es, laut Polizei, in Plattling zu einem handfesten Streit zwischen mehreren Teenagern. Zwei 16-jährige Mädchen nötigten eine 15-Jährige, sich hinzuknien und sich mehrfach zu entschuldigen. Sie entschuldigte sich, trotzdem schlug ihr eine der Täterinnen noch viermal mit der flachen Hand ins Gesicht. Die beiden Täterinnen müssen sich wegen Nötigung und Körperverletzung verantworten.