PI Plattling Keine Konzession: Gaststätte in Osterhofen geschlossen

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: Kellermann

Am Freitag, 22. Oktober, kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Plattling gegen 20.30 Uhr eine Gaststätte im Gemeindebereich Osterhofen. Es bestand aufgrund einer Ankündigung in der Zeitung der Verdacht, dass diese trotz noch fehlender behördlicher Erlaubnisse betrieben werden könnte. Vor Ort wurde dann tatsächlich festgestellt, dass die 42-jährige Betreiberin mehrere Besucher zu Gast hatte und diese auch bewirtete, obwohl ihre hierfür noch keine Konzession erteilt wurde. Die Gäste mussten das Wirtshaus verlassen und der Betrieb wurde durch die Beamten eingestellt. Die Wirtin muss sich wegen einer Ordnungswidrigkeit nach dem Gaststättengesetz verantworten.

Weitere Polizeimeldungen lesen Sie auf den nächsten Seiten.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading