PI Plattling

Jugendliche verkratzen Auto und flüchten


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Sonntag gegen 16:35 Uhr wurden fünf bis sechs Jugendliche in der Friedenstraße in Plattling dabei beobachtet, wie sie sich an einem dort abgestellten schwarzen Skoda aufhielten. Als sie die Eigentümerin des Autos bemerkten, flüchtete die Gruppe in eine unbekannte Richtung. Am Skoda konnten mehrere Kratzer im Lack festgestellt werden, der Sachschaden liegt im mittleren vierstelligen Bereich. Bei der Spurensicherung durch die Polizei konnte ein Tretroller aufgefunden und sichergestellt werden.

Zeugen, die Hinweise zur Identität der Jugendlichen geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Plattling unter der Telefonnummer 09931-9164-0 zu melden.

Eine weitere Meldung lesen Sie auf der folgenden Seite:

Verkehrsunfall aus Unachtsamkeit

Am Sonntag gegen 20:50 Uhr hat ein 20-jähriger Münchner im Plattlinger Stadtgebiet einen Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden verursacht. Der junge Mann war beim Befahren der Michael-Weise-Straße kurz abgelenkt und prallte mit seinem Auto gegen ein dort parkendes Fahrzeug. Es entstand ein Sachschaden im mittleren vierstelligen Bereich. Verletzt wurde niemand.