PI Plattling In Schlangenlinien durchs Stadtgebiet

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: Kellermann

Plattling: In Schlangenlinien durchs Stadtgebiet

Am Montagabend um 19.20 Uhr fiel einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Plattling in der Preysingstraße ein Fahrradfahrer auf, welcher ohne Licht unterwegs war. Dieser fuhr zudem in Schlangenlinien bis zum Jahnplatz. Dort wurde der 33-jährige Fahrradfahrer wegen seiner unsicheren Fahrweise angehalten und einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei einer Atemalkoholüberprüfung konnte ein Wert von 3,3 Promille festgestellt werden. Den Betrunkenen erwartet nun nach erfolgter Blutentnahme eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen. 

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading