PI Plattling

In Firma eingebrochen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Plattling: Einbruch in eine Firma

Von Montag auf Dienstag brach ein unbekannter Täter in eine Firma in der Nicolausstraße ein. Er stahl zwei Geldkassetten sowie mehrere ältere Mobiltelefone. Teile des Diebesgutes wurde im St.-Michael-Weg wieder gefunden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Plattling: Zwei Fahrräder gestohlen

Zwischen 1. und 3. Januar wurde in der Ammererstraße aus einem Hof eines Anwesens ein Kinderfahrrad gestohlen. Das Fahrrad der Marke Yazoo in der Farbe blau/weiß war nicht versperrt. Ein weiteres Fahrrad wurde in der Straubinger Straße von Montag auf Dienstag aus einem Hausflur gestohlen. Das silberne Herrenfahrrad der Marke Conquest hatte einen Kindersitz montiert und war ebenfalls nicht versperrt. Zu den jeweiligen Fahrraddieben liegen keine Hinweise vor.

Osterhofen: Frau haut mit vollem Einkaufswagen ab

Am Dienstagvormittag erledigte eine Frau ihren Einkauf in einem Supermarkt in der Industriestraße. Nachdem der Bezahlvorgang mit ihren Bankkarten nicht möglich war, wurde sie aufgefordert, den Betrag bar zu begleichen. Die Frau stellte den voll beladenen Einkaufswagen neben dem Kassenbereich ab und wollte von einer Bank Geld holen. In einem unbemerkten Moment verließ sie den Markt mit dem Einkaufswagen und stahl die Waren im Gesamtwert von 89 Euro.

Beschreibung der unbekannten Frau: 35 bis 40 Jahre, braune schulterlange Haare, sprach bayrisch.

Die Polizei bittet um Hinweise.