PI Plattling

Illegale Geburtstagsfeier in Plattling


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Plattling: Illegale Geburtstagsfeier

In der Nacht auf Freitag haben sechs Personen aus drei verschiedenen Haushalten eine Geburtstagsparty gefeiert. Die Polizei wurde kurz nach Mitternacht wegen einer Ruhestörung zu einem Haus an der Straubinger Straße alarmiert. Die Poliezi löste die Party auf. Alle erwartet nun eine Anzeige wegen eines Verstoßes nach dem Infektionsschutzgesetz.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Plattling/Osterhofen: Ladendiebe unterwegs

Am Donnerstagnachmittag ist ein Ehepaar in einem Verbrauchermarkt beim Klauen ertappt worden. Es wollte Waren im Wert von knapp 40 Euro stehlen. Am späten Nachmittag kam es zu einem weiteren Diebstahl in Osterhofen. Ein 18-Jähriger, der in Begleitung einer Jugendlichen war, klaute in einem Drogeriemarkt Waren im Wert von 16 Euro. Zunächst flüchtete der junge Mann, kehrte jedoch wenig später wieder in das Geschäft zurück. Grund war offensichtlich, dass seine Begleiterin vom Ladenpersonal festgehalten wurde. Alle Diebe wurden angezeigt.

Stephansposching: Unfall auf B8

Am Donnerstag gegen 17.30 Uhr fuhr ein 18-Jähriger mit seinem Auto aus Richtung Rottenmann kommend auf die B8 ein und übersah einen aus Richtung Straßkirchen kommenden 56-jährigen Autofahrer. Es kam zum Zusammenstoß. Bei dem Unfall entstand ein Schaden in Höhe von etwa 10.000 Euro. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr Stephansposching regelte den Verkehr am Unfallort.

Oberpöring: Graffiti an Trafostation

Bereits am 29. Dezember hat ein Unbekannter am Bürggraben eine Trafostation mit Graffiti beschmiert. Der Netzbetreiber erstattte Strafanzeige wegen Beschädigung. Der Schaden beträgt ungefähr 500 Euro. Die Polizei in Plattling bittet unter 09931/91640 um Hinweise.

Otzing: Mauer angefahren und geflüchtet

Zwischen 7. und 12. Januar hat ein Unbekannter wurde eine Gartenmauer in der Wiesenstraße angefahren. Der Schaden liegt bei gut 500 Euro. Die Polizei in Plattling bittet unter 09931/91640 um Hinweise.

Plattling: Werkzeug aus Container geklaut

Zwischen 18. Dezember und 13. Januar haben Unbekannte aus einem Baumaschinencontainer an der Bahnhofstraße drei Hilti-Lasersets der Marke sowie eine Schraubmaschine und Stichsäge der Marke Festool geklaut. Das Diebesgut hat einen Wert von gut 3.500 Euro. Die Polizei in Plattling bittet unter 09931/91640 um Hinweise.