PI Plattling

Hund gefunden - Polizei sucht Besitzer


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Plattling: Hund gefunden - Polizei sucht Besitzer

Am Donnerstagnachmittag nahm eine Frau aus Plattling einen herrenlosen Hund in Obhut. Bei dem Hund handelt es sich um einen etwa kniehohen braunen Hund. Der Besitzer des Hundes wird gebeten sich an die Polizei Plattling oder das Tierheim Plattling zu wenden.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Plattling: Unbekannter beschädigt Auto

Am Donnerstag um 9.30 Uhr befuhr eine Frau aus Plattling mit ihrem grauen VW Golf die Kreisstraße 46 von Fischerdorf kommend in Richtung Plattling. Auf Höhe "Gut Altholz" kam ihr ein grauer Mercedes entgegen. Da der Mercedes zu weit links fuhr, kam es zum Zusammenstoß der beiden Außenspiegel. Die Unfallgeschädigte blieb unmittelbar nach dem Anstoß am Unfallort stehen. Der Unfallverursacher suchte das Weite. Es entstand Sachschaden im dreistelligen Bereich.

Osterhofen: Auto beschädigt und geflüchtet

Zwischen Donnerstag, 14. Januar, bis Donnerstag, 21. Januar, wurde ein schwarzer Audi A 5 durch ein unbekanntes Fahrzeug angefahren. Der Audi war am Georgiplatz ordnungsgemäß geparkt. Das unfallflüchtige Fahrzeug fuhr gegen das Heck des Audi. Der Sachschaden wird auf 2.000 Euro beziffert.