PI Plattling

Hauswand mit Hakenkreuz beschmiert


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Osterhofen: Hauswand mit Hakenkreuz beschmiert

Zwischen Freitag,18 Uhr, und Samstag, 7.50 Uhr wurde eine Hauswand in der Kirchbergstraße mit einem Hakenkreuz beschmiert. Der Schaden beträgt etwa 200 Euro. Wegen Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen und Sachbeschädigung wurde ein Ermittlungsverfahren gegen Unbekannt eingeleitet. Um Hinweise an die PI Plattling, Tel. 09931/91 64 0, wird gebeten.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Osterhofen: Unerlaubte Müllentsorgung

Zwischen Dienstag und Mittwoch wurden neben der Verbindungsstraße der Ortschaft Röslöd mit der Kreisstraße DEG 36 mehrere Kartonagen entsorgt. Um Hinweise an die PI Plattling, Tel. 09931/91 64 0, wird gebeten.

Plattling: Ladendieb geschnappt

Am Samstagnachmittag ist ein 30-jähriger Mann aus Landau a.d. Isar in einem Verbrauchermarkt beim Ladendiebstahl ertappt worden. Er wollte Spielgeräte im Wert von rund 50 Euro stehlen.

Osterhofen: Ladendiebstahl

Am späten Samstagnachmittag passierte ein 39-jähriger Osterhofener, überwiegend mit mehreren alkoholischen Getränken in der Hand, den Kassenbereich eines Verbrauchermarktes, ohne die Waren im Wert von zwölf Euro zu bezahlen.