PI Plattling

Hausfassade mit Farbe besprüht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Montagnacht zwischen Mitternacht und 2 Uhr besprühte eine Frau aus dem Landkreis Regen die Fassade sowie ein Fenster eines Geschäftes in der Plattlinger Innenstadt mit roter Lackfarbe. Dabei entstand laut Polizei ein Sachschaden im niedrigen dreistelligem Bereich. Ermittlungen gegen die Sprüherin wegen Sachbeschädigung wurden aufgenommen.

Forsthart: E-Biker stößt mit Reh zusammen

Dienstagnacht gegen 0.50 Uhr fuhr ein 50-Jähriger mit seinem E-Bike von Maging in Richtung Forsthart. Kurz vor Forsthart kollidierte der Radfahrer laut Polizei mit einem Reh. Der Mann fuhr anschließend nach Hause. Gegen 4 Uhr verspürte er so starke Rückenschmerzen, dass er die Rettungsleitstelle verständigte. Der Verletzte wurde dann mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.