PI Plattling

Grundstücksmauer beschädigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Plattling: Grundstücksmauer beschädigt

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch beschädigten unbekannte Täter ein Grundstücksmauer in der Michaelsbucher Straße. Nach Angaben des Eigentümers wurden Flaschen gegen die Mauer geworfen, so dass der Putz teilweise von der Mauer fiel. Der Schaden wird mit 150 Euro beziffert.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Stephansposching/Steinkirchen: Spiegelstreifer

Mittwochfrüh kam es im Begegnungsverkehr auf der Kreisstraße 24 bei Steinkirchen zwischen zwei Lastwagen zu einem Spiegelstreifer. Ein Müllfahrzeug fuhr in Richtung Plattling und ein grüner Scania Lkw entgegen.Der Fahrer des Lkw fuhr weiter. Dieser Fahrer wird gebeten, sich bei der Polizei in Plattling zu melden.

Osterhofen/Altenmarkt: Bewegungsmelder gestohlen

Am vergangenen Wochenende haben unbekannte Täter am Schulgebäude der Grundschule in Altenmarkt einen Bewegungsmelder gestohlen. Da sich am Wochenende am Schulgebäude immer wieder Jugendliche treffen, geht die Polizei davon aus, dass durch das ständige Ein- und Ausschalten der Melder aus diesem Grund entfernt worden ist. Der Sachschaden wird von der Stadt Osterhofen für die Neuinstallation auf 150 Euro beziffert. Hinweise werden an die Polizei in Plattling erbeten.