PI Plattling

Großes Stützrad sucht Besitzer


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Aholming: Großes Stützrad sucht Besitzer

Am Donnerstagmittag wurde auf der B 8 im Gemeindebereich Aholming ein größeres Stützrad auf der Fahrbahn gefunden, das wohl von einem landwirtschaftlichen Fahrzeug stammt. Der Besitzer wird gebeten, sich an die Polizei Plattling zu wenden.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Osterhofen: Beim Rangieren gegen Verteilerkasten geprallt

Bereits am Montag gegen 18 Uhr wurde festgestellt, dass ein unbekanntes Fahrzeug offenbar beim Rangieren einen Telefonverteilerkasten im Hohlweg touchiert hatte. Vermutlich wurde der Schaden in Höhe von etwa 1.500 Euro durch ein grünes Fahrzeug verursacht.

Die genaue Unfallzeit ist momentan noch nicht bekannt. Hinweise zu diesem Verkehrsunfall oder zum Verursacher nimmt die Polizei Plattling entgegen.