PI Plattling

Glas gegen Kopf geworfen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Plattling: Glas gegen Kopf geworfen

Am Samstagmorgen kam es gegen 2.30 Uhr in einem Tanzlokal im Plattlinger Norden zu einem Streit zwischen zwei jungen Männern. Ein 21-Jähriger warf einem 19-jährigen ein Trinkglas gegen den Kopf. Das Opfer erlitt eine Platzwunde im Gesicht und wurde mit dem Rettungsdienst ins Klinikum Deggendorf gebracht. Gegen den Verursacher wurde ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet und es wurde ein Platzverweis erteilt.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Künzing: Ohne Fahrerlaubnis Unfall verursacht

Am Freitagmorgen gegen 7 Uhr bog ein 24-Jähriger mit seinem landwirtschaftlichen Gefährt von der B8 in den Mitrasweg ab. Dabei touchierte er ein wartendes Auto, der Schaden liegt bei circa 5.000 Euro. Bei der Unfallaufnahme konnte festgestellt werden, dass der Unfallverursacher nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis wurde eingeleitet.