PI Plattling Fußspuren in Werkhalle

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: Kellermann

Plattling-Pankofen: Fußspuren in Werkhalle  

Am Freitag gegen 2.15 Uhr wurde auf einem Firmengelände in einer Halle ein offenes Fenster entdeckt. Im Inneren befand sich eine nasse Fußspur. In der Halle konnten jedoch keine Veränderungen festgestellt werden. Auch entstand kein Schaden. Definitiv war gegen 18.00 Uhr das Fenster noch nicht offen. Ein Ermittlungsverfahren wegen Hausfriedensbruchs gegen Unbekannt wurde eingeleitet. Um Hinweise an die Polizei Plattling unter Telefon 09931/91 64 0 wird gebeten.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading