PI Plattling

Fußspuren in Werkhalle


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Plattling-Pankofen: Fußspuren in Werkhalle

Am Freitag gegen 2.15 Uhr wurde auf einem Firmengelände in einer Halle ein offenes Fenster entdeckt. Im Inneren befand sich eine nasse Fußspur. In der Halle konnten jedoch keine Veränderungen festgestellt werden. Auch entstand kein Schaden. Definitiv war gegen 18.00 Uhr das Fenster noch nicht offen. Ein Ermittlungsverfahren wegen Hausfriedensbruchs gegen Unbekannt wurde eingeleitet. Um Hinweise an die Polizei Plattling unter Telefon 09931/91 64 0 wird gebeten.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Plattling: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Am frühen Freitagnachmittag touchierten sich auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarkts zwei Pkws leicht im Begegnungsverkehr. Unfallverursacher war ein 52-Jähriger. Dieser setzte jedoch seine Fahrt fort und stellte sein Auto auf dem Großparkplatz ab. Seine Unfallgegnerin, eine 41-Jährige, folgte ihm, um den Mann auf den Unfall aufmerksam zu machen. Er zeigte jedoch an einem Gespräch kein Interesse und begab sich in das Geschäft. Schließlich verständigte die Frau die Polizei. Als der Mann wieder zu seinem Auto zurückkehrte, wurde er bereits von der Polizei erwartet. Bei dem Verkehrsunfall entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 100 Euro.

Plattling: Außer Betrieb gesetztes Auto

In der Nacht zum Samstag wurde in der Dr.-Stemplinger Straße von einer Polizeistreife ein außer Betrieb gesetztes Auto festgestellt. Den Eigentümer des Fahrzeugs erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen eines Verstoßes nach dem Bayerischen Straßen- und Wegegesetz.