PI Plattling

Frontal gegen Auto gefahren


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Dienstag um 6.50 Uhr fuhr eine Frau mit ihrem Auto auf der Landauer Straße stadtauswärts. Dabei übersah sie einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Wagen. Sie prallte mit ihrer Fahrzeugfront gegen das Heck des Fahrzeugs. Die Unfallverursacherin wurde leicht verletzt. Beide Autos wurden abgeschleppt. Der Gesamtschaden an beiden Fahrzeugen wird auf ca. 6.000 Euro geschätzt. Die Feuerwehr Plattling war zur Absicherung und Bindung von auslaufenden Betriebsstoffen an der Unfallstelle eingesetzt.

Moos: Kontrollen der Corona-Vorschriften

Am Montag in der Zeit von 20 bis 24 Uhr führte die Polizeiinspektion Plattling im Bereich Osterhofen und Moos Kontrollen von Spielhallen und Gastronomiebetrieben bezüglich der Einhaltung der derzeitigen Infektionsschutzvorschriften durch. Im Gemeindebereich Moos wurde ein Angestellter einer Gastwirtschaft beanstandet. Er konnte keinen Impf- und Testnachweis vorlegen. Dies hat ebenfalls eine Anzeige gegen die Gaststättenbetreiberin zur Folge.